Bremen

Mitgliederservice

Zu diesem Bereich haben ausschließlich Mitglieder des Bremischen Anwaltsvereins Zugang. Die Registrierung für diesen Bereich auf der Homepage ist kostenlos und hat für Sie als Mitglied des Bremischen Anwaltsvereins zahlreiche Vorteile.

Nachdem Sie per E-Mail ihr Passwort erhalten haben, können Sie sich auf der Homepage des Bremischen Anwaltsvereins in den Mitgliederbereich einloggen, in dem Sie z. B. zahlreiche für die tägliche Arbeit interessante Dokumente und Formulare vorfinden. Ein zeitaufwendiges telefonisches Nachfragen in der Anwaltszentrale ist nicht mehr erforderlich, Sie können die Formulare bequem an Ihrem PC in der Kanzlei herunterladen.

Des weiteren haben Sie die Möglichkeit den für Sie eingerichteten Anzeigenservice zu nutzen. Dort können Sie Anzeigen schalten bzw. bereits geschaltete Anzeigen Ihrer Kollegen einsehen.

Damit auch Sie diese Vorteile nutzen können, können Sie sich kostenlos registrieren lassen. Kontaktaufnahme für die Registrierung erfolgt über die Anwaltszentrale (Telefon (0421) 32 17 78).Nach Erhalt der Zugangsdaten können Sie sich sodann auf der Startseite einloggen.

Anzeigenservice

Sie können als Mitglied des Bremischen Anwaltsvereins ab sofort auf den Seiten des Bremischen Anwaltsvereins Stellenangebote und -gesuche veröffentlichen. Dieses Angebot ist für unsere Mitglieder kostenfrei.

BAV-Info

Hier werden künftig alle BAV-Info's archiviert.

Gericht

Hier finden Sie Formulare für die Prozess- bzw. Verfahrenskostenhilfe, Düsseldorfer Tabelle, Leitlinien HOLG, Telefonverzeichnisse usw.

Copyright © 2022 Bremischer Anwaltsverein. Alle Rechte vorbehalten.